Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Gebäudeabbruch Breiter Rain
Die Flurstücke, welche in Reihenbebauung mit eingeschossigen Werkstatt- und Lagergebäuden bebaut waren, sind mit Förderung aus Mitteln der Europäischen Union fachgerecht rückgebaut worden.
 
Bauschild_Breiter_Rain_fertig3

Auf Teilflächen soll zukünftig eine öffentlich gewidmete Erschließungsstraße gebaut werden. Die restlichen Flächen werden dem B-Plan-Bereich/Wohnflächen zugeschlagen.

Das Vorhaben wurde beschränkt ausgeschrieben. Die vergaberechtliche Prüfung wurde durchgeführt.

Durch eine zusätzlich entdeckte Kontamination wurden die Kosten erhöht und per Antrag nochmals über einen Änderungsbescheid vom 07.05.2014 abgedeckt.

Durch den Rückbau konnten die Grundstruktur und das Wohnumfeld im Bereich der Eigenheimsiedlung deutlich verbessert werden.

Logo Europa fördert Sachsen EFRE_EU_quer_2014_rgb 448x115
 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen
Eine Seite zurück   Zur Startseite E-Mail   Diese Seite zu Ihren Favoriten hinzufügen...   Zur Anmeldung
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares

 

© Stadt Leisnig
Eine Seite zurück Zum Seitenanfang