Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Errichtung Wertstoffhof
EKM Entsorgungsdienste Kreis Mittelsachsen mbH realisierte die Errichtung eines Wertstoffhofes in Leisnig
 
Abfall Wertsoffentsorgung 448x336

Durch die EKM Entsorgungsdienste Kreis Mittelsachsen mbH wurde nach Planverfahren gemäß Bundesimmissionsschutzgesetz die Errichtung des Wertstoffhofes am Standort Donnerberg, auf der vorgelagerten Fläche des Bauhofes realisiert.

Die Umsetzung der Baumaßnahme war im Jahr 2013 zwingend erforderlich, da seitens des Landkreises Mittelsachsen ab 01.01.2014 der Wertstoffhof betriebsbereit sein sollte. Damit ging einher, dass verschiedene Standorte für die Entsorgung von Wertstoffen (Glas, Papier) im dörflichen Bereich reduziert wurden.
 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen
Eine Seite zurück   Zur Startseite E-Mail   Diese Seite zu Ihren Favoriten hinzufügen...   Zur Anmeldung
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares

 

© Stadt Leisnig
Eine Seite zurück Zum Seitenanfang