Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Neubau Stadtbauhof
Städtische Einrichtungen Bauhof, Gärtnerei, Elektriker seit März 2013 unter einem Dach
 

Bauhof 448x336


Mit dem neuen Standort Am Donnerberg wurden die Arbeitsbedingungen und die strategische Einsatzbereitschaft des Leisniger Stadtbauhofes deutlich verbesert.

Ein Großteil der Maßnahme wurde bereits 2012 mit Eigenleistung des Bauhofes/BGA realisiert. Die Restleistungen wurden Ende Februar 2013 abgeschlossen, sodass der Bauhof mit Stadtgärtnerei und Stadtelektriker nun gemeinsam vom neuen Stadtort aus agieren kann.

 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen
Eine Seite zurück   Zur Startseite E-Mail   Diese Seite zu Ihren Favoriten hinzufügen...   Zur Anmeldung
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares

 

© Stadt Leisnig
Eine Seite zurück Zum Seitenanfang