Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen
Sanierung Muldenstraße
Schlüsselmaßnahme zur Anbindung des Marktplatzes an den öffentlichen Peronennahverkehr
 

Muldenstraße Juli2013
Muldenstraße nach Fertigstellung im Juli 2013


Seit Beginn des Jahres 2013 wurden in der Muldenstraße die Sanierungsarbeiten an den Wasser- und Abwasserleitungen ausgeführt. Nach Abschluss der Tiefbauarbeiten folgten die Straßenbauarbeiten (Herstellen einer neuen Asphaltoberfläche), welche im Juli 2013 abgeschlossen wurden.

Finanziert wurde die Maßnahme aus dem Städtebauprogramm "Aktive Stadt- und Ortsteilzentren". Die Sanierung der Muldenstraße ist eine Schlüsselmaßnahme zur Anbindung des Marktplatzes an den öffentlichen Personennahverkehr, weil mit Fertigstellung des Knotens S36 - Bergstraße und der Muldenstraße der Linienbusverkehr wieder auf dem Markt hält und zur Endhaltestelle am Bahnhofsplatz fährt.


 


Beginn der Blöcke
Blöcke überspringen
Eine Seite zurück   Zur Startseite E-Mail   Diese Seite zu Ihren Favoriten hinzufügen...   Zur Anmeldung
Beginn des Darstellungsformulares
Darstellungsformular überspringen
|
Ende des Darstellungsformulares

 

© Stadt Leisnig
Eine Seite zurück Zum Seitenanfang